Zugang Verweigert - Verfügbar nur in FZJ internem Netzwerk

Sie haben versucht, auf das Intranet des Forschungszentrums Jülich zuzugreifen, aber Ihr Gerät befindet sich nicht in unserem internen Campus- oder VPN-Netz.

In der Regel können alle Geräte, die sich innerhalb des kabelgebundenen Campusnetzes, des sfzj WLAN (TKI-0408, PDF) oder einer aktiven VPN-Verbindung befinden, auf das Intranet zugreifen.

Um zu erfahren, wie Sie Ihr Gerät so konfigurieren, dass eine VPN-Verbindung möglich ist, können Sie aus den folgenden Optionen wählen:

Sobald Sie Ihr Gerät für die Verbindung mit dem VPN (oder dem internen Campus-Netzwerk) konfiguriert haben, können Sie die ursprünglich angeforderte Seite über folgende URL aufrufen:

Klicken um den Zugriff auf "https://intranet.fz-juelich.de/en/about-us" erneut zu versuchen.

Tipp: Falls Sie kein VPN-Konto haben, aber Ihre Browser-Tabs geräteübergreifend synchronisieren, können Sie diesen Tab auf ein Gerät verschieben, das Intranetfähig ist. Von dort aus werden Sie auf die gewünschte Seite weitergeleitet.

Erstellt: 07.03.2025
Letzte Modifikation: 07.03.2025